Bauen mit

Vertrauen!

 


 





ÜBER UNS

Die Firma Solution & Concept ist ein mittelständiges Unternehmen, welches vom Geschäftsinhaber Thomas Holz, 2006 während des Studiums an der TFH Berlin gegründet wurde. Durch das angeeignete Wissen der Studiengänge Bauingenieurwesen, wie auch Vermessungswesen, konnte der Firmeninhaber das Unternehmen rasch in Berlin etablieren. 

Zunächst wurden die Geschäftsfelder der Montage und Bauausführung erschlossen. Im Jahr 2011 wurde Planung und Projektierung ein großer Bestandteil der Firma Solution & Concept.

Im Jahr 2014 hat sich das Unternehmen um das Geschäftsfeld der Produktion (Möbeldesign, Möbelherstellung) erweitert, hierbei konzipieren wir individuell auf den Kunden "zugeschnittene" Möbel und Objekteinrichtungen.






 


 


 
















© 2006-2017 Solution & Concept